Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
21.01.2011 14:50 - Die weiteren Vitze von Herrn Dr. Michael Gampe am 21.01.2011
Автор: iliaganchev Категория: Забавление   
Прочетен: 331 Коментари: 0 Гласове:
0



Die  weiteren Vitze von Herrn Dr. Michael Gampe am 21.01.2011

Lieber Herr Ganev. Aber gern doch! Hoffentlich sind I h n e n nicht die Argumente ausgegangen. So als Fan einer Ideologie ,die 90 Millionen Tote zu verantworten hat...
Schauen Sie sich doch in Ihrem schцnen Land um: Da sehen Sie doch, was der Sozialismus mit dem Land (Umweltverschmutzung!) und den Menschen (Armut, am Boden liegende Industrie usw) angerichtet hat! Wie kann man so etwas ьbersehen,nicht anfangen zu d e n k e n und die ganze sozialistisch-kommunistische Idee als Mega-Lьge zu erkennen??? Als gigantische Menschheits-Verarsche ???

Meine Antwort:

Lieber Herr Gampe, ich habe vom Herzen gelacht, als ich gelesen habe, wie sie durch Ihre Medien blind und taub geworden sind. Mindestens 90 % aller Bulgaren wuerden Sie auslachen, wenn sie solche Dummheiten hoeren wuerden. Kommen Sie mal nach Bulgarien – Sie haben breite Bildungluecken, die gefuellt werden brauchen! Das mache ich gern! Das gleiche koennten auch Menschen machen, die nicht so hoch ausgebildet sind, wie Sie! Welche Medien werden bei Ihnen eigentlich besser durch Diebe bezahlt- die bayerischen oder die deutschen? Entschuldigung, ich weiss, dass Sie nicht in der Lage sind, diese einfache Frage zu beantworten. Sind Sie ein echter Christ oder ein „christlicher sozialer unionist“? Wenn Sie das erste trifft – kommen Sie zu mir, wenn nicht bleiben Sie ruhig bei Frau Merkel – sie sogar koennte Ihnen erklaeren, wie es aussieht...

Tschuess!



Тагове:   denken,


Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: iliaganchev
Категория: Политика
Прочетен: 5340320
Постинги: 4999
Коментари: 877
Гласове: 1356
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930