Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
20.01.2011 13:53 - Meinungen deutscher Freiberuflichen zum Thema „Wissenschaftlicher Kommunismus“
Автор: iliaganchev Категория: Забавление   
Прочетен: 373 Коментари: 0 Гласове:
0



Meinungen deutscher Freiberuflichen zum Thema  „Wissenschaftlicher Kommunismus

Liebe Deutsche Damen, Herren, Genossinen und Genossen,

Gestern habe ich in facebook folgenden persцnlichen Brief von Herrn Dr. Med. Michael Gampe (Frauenarzt in Bayern) erhalten.

Wьrden Sie (ihr) mich raten, wie ich diese wertvolle Gedanken zu beantworten habe:

18.01.2011, 19:50

Lieber Herr Ganchev,

Wissenschaftliche Erkenntnisse mьssen ihre Tauglichkeit in der Praxis beweisen, mьssen anwendbar sein, mьssen reproduzierbar sein. Sonst handelt es sich um keine Wissenschaft.
S д m t l i c h e Versuche seit 1917 weltweit -also seit fast 100 Jahren- den Kommunismus zu implementieren ,
endeten i m m e r mit Terror gegen Andersdenkende, GULAGs, Mauern um Staaten, Geheimpolizeiaktionen ,Bespitzelungen , Versagen von Freiheitsrechten! 90 Millionen Tote im Namen dieser unsдglichen sozialutopistischen Ideologie reichen fьr alle Ewigkeit! Und nun gibt es immerwieder Menschen,die glauben, es mьsste eben doch funktionieren. Machen Sie doch eine einfache mathematische Wahrscheinlichkeitsrechnung mit den bekannten geschichtlichen Ereignissen auf: Was glauben Sie, welches Ergebnis zu erwarten ist? -> Die Wahrscheinlichkeit, ein funktionierendes kommunistisches System m i t Garantie der Freiheits-und Menschenrechte zu etablieren geht gegen n u l l !
Hцren Sie also auf, pseudointellektuell ьber ein seit 1917 gescheitertes ,menschenrechtsverachtendes,
zynisches Gesellschaftsmodell zu schwadronieren! Sie machen sich mitschuldig an den Toten der GULAGs und Ljublankas!!
MG

 

Nach diesem weisen Brief fьhle ich mich so deprimiert!

Erst heute, auf der Grundlage der mathematisch begrьndeten Entdeckungen des Herrn Lebensgebers (d.h. Frauenarzt), habe ich verstanden, daЯ ich eigentlich der Mцrder aller Stalins-, Ulbrichts-, Rakoschi’s usw unzдhliger Opfer bin.

Ich finde keine Krдfte und Recht weiter zu leben, aber, bevor ich sterbe, mцchte ich mich bei den Arbeitrдubern entschuldigen, sowie auch bei den von ihnen bezahlten, Frieden zwingenden Regierungen, die ihre gerechte Kriege fьhren, um mehr Цl, Gold und andere wertvolle Waren uns zu schenken und den dummen Vцlkern Gesundheit und gerechtes Leben in einer christlichen Bescheidenheit zu sichern, wie immer bis jetzt.

Amen!



Тагове:   dumheit,


Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: iliaganchev
Категория: Политика
Прочетен: 5340048
Постинги: 4999
Коментари: 877
Гласове: 1356
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930