Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
01.04.2011 09:05 - Warum konnte die deutsche LINKE in die Landtage nicht einziehen? Защо германската ЛЕВИЦА не можа да влезе в провинциалните парламенти?
Автор: iliaganchev Категория: Политика   
Прочетен: 403 Коментари: 0 Гласове:
0



Warum konnte die deutsche LINKE in die Landtage nicht einziehen?                  
Защо германската ЛЕВИЦА не можа да влезе в провинциалните парламенти?

Liebe Freunde der deutschen LINKE,

alle Diskussionsbeitrдge in der Mitteilung der Facebook Gruppe Fraktion Die-Linke („DIE LINKE zieht nicht in die Landtage von Baden-Wьrttemberg und Rheinland-Pfalz ein”) habe ich gelesen und verstanden, am besten habe ich den Beitrag von ROLF HENGEL mitgekriegt: "... statt ьber Kommunismus zu debattieren, sollten wir uns ьberlegen, wie die nachhaltige Gesellschaft der Zukunft aussehen kцnnte...". Dazu mцchte ich noch folgendes sagen:

AM BESTEN VERSTEHE ICH DIE DEUTSCHE SPRACHE VON OSKAR LAFONTAINE - BEI DEN ANDEREN HABE ICH UNKLARHEITEN UND UND PROBLEME - vielleicht, weil ich 45 Jahre in der "Volks"republik Bulgarien gelebt, gearbeitet und viel gesehen habe (4 Jahre davon im ersten Staat der Parteiarbeiter und Parteibauer auf dem deutschen Boden – Bruderrepublik DDR) ...

Als Anhдnger der deutschen LINKE hдtte ich eine sich schneller entwickelnden Organisation gesehen ... Es ist nur dann mцglich, wenn die Mehrheit der Bevцlkerung versteht, das die LINKE echt zwei Philosophiegegner hat, die gleichwertig (im negativen Sinne) sind – der Kapitalismus und der totalitдrer Kommunismus von Lenin-Trotzki-Stalin und Co. (in der Co. stehen natьrlich auch Ulbricht, Honecker und Mielke!). Nur eine von beiden reicht nicht ...

Mit weniger Sturheit - zu mehr Erfolg!



Тагове:   left-linke-,


Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: iliaganchev
Категория: Политика
Прочетен: 5340448
Постинги: 4999
Коментари: 877
Гласове: 1356
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930