Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
23.03.2011 13:51 - Ein Beispiel, wie einige in der deutschen LINKE diskutieren … - Пример, как някои в германската Левица дискутират ...
Автор: iliaganchev Категория: Политика   
Прочетен: 669 Коментари: 0 Гласове:
0



Ein Beispiel, wie einige in der deutschen LINKE diskutieren … - Пример, как някои в германската Левица дискутират ...

 

Ilia Ganchev 23. Mдrz,

Gespraech mit der deutschen LINKE zur ihren falschen Stellungnahme anlaesslich Gaddafi-Fall
Manuel Rodrigez sagte am 21. Mдrz im Facebook-Profil (facebook.com/DIELINKE.imBundestag) unter anderem folgendes:
(mehr – hier: http://iliaganchev.blog.bg/politika/2011/03/23/gespraech-mit-der-deutschen-linke-zur-ihren-falschen-stellun.714236 )

 

Uwe Hiksch 23. Mдrz,

Lieber Ilia,
ich bitte dich mir keinerlei kriegstreiberische Propaganda auf meine Seite zu posten, sonst werde ich dich beim nдchsten mal sofort als Freund lцschen.

 

Ilia Ganchev 23. Mдrz,

Zum Unterschied zu Deutschland - ein fьhrendes Land der imperialistischen Art Globalisierung, denken die Menschen in den von Globalisierungsmдchten цkonomisch und politisch unterdrьckten Vцlker auf eigener Weise. Ihre Sehnsucht nach Demokratie steht in tдglicher Not - an Mindestfreiheit, an Essen von Fleisch und Brot, an Mindestgesundheitswesen und andere Mindest-Sachen, die in Deutschland lдngst verwirklicht sind. Deswegen muss man diesen Vцlkern anders helfen, als dem eigenen deutschen Volk. ... Die Filosophie eines relativ Wohlhabendenden unterscheidet sich wesentlich von den Ьberlegungen eines in Misere und Sklaventum lebenden Wesen ...
WENN DU ES NICHT BEGREIFST - L
ЦSCHE MICH DANN BITTE SOFORT!

 

Ergebnis: Der Vertreter der deutschen LINKE am Grьndungsparteitag der Bulgarischen LINKE Herr Uwe Hiksch hat mich sofort gelцscht, nachdem er bei mir einen “kriegstreiberischen“ Feind mit seiner scharfen politischen Nase spьrte...

 

Ich wuensche Viel Glueck und Wahlerfolg in den in 6 Monaten kommenden Wahlen in Bulgarien fьr die Partei “Die Bulgarische Linke”, deren Lehrer Herr Uwe Hiksch ist.

 



Тагове:   lehrer-hiksch,


Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: iliaganchev
Категория: Политика
Прочетен: 5264941
Постинги: 4968
Коментари: 877
Гласове: 1345
Архив
Календар
«  Март, 2024  
ПВСЧПСН
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031